fbpx

Filmtipps mit Hund

Der Tier-Blog

Meine persönliche Meinung rund um´s Thema Hunde & Katzen.

Kontakt Bianca Wolff

Von Bianca Wolff

Filmtipps mit Hund

Ein Herzensfilmtipp ♥!

Taschentuchalarm!

Einer der besten Filme überhaupt – so richtig fürs Herz, mit Hund ♥.
Leider ist dieser Film gänzlich unbekannt, aber das wird ihm überhaupt nicht gerecht. Tatsächlich spielt sogar Kevin Bacon mit.
Vor Jahren hatte ich den Film als DVD, und wie das so ist, auch mal verliehen. Leider bekam ich ihn nie wieder zurück (natürlich wusste ich auch mittlerweile nicht mehr, wem ich den Film geliehen hatte). Jahrelang geierte ich auf Flohmärkten und im Internet nach der Gelegenheit nochmal zuschlagen zu können. Eine zeitlang bot Amazon diesen Film für einen utopischen DVD-Preis an, also musste ich weiter warten.

Und nun ein Glücksgriff
🥰😍– aktuell für unter 6 Euro bei Amazon kaufbar:

Mein Hund Skip

Nachdem sein bester Freund aus der Nachbarschaft eingezogen wird, fühlt sich der schüchterne acht-jährige Willie sehr allein. Das ändert sich, als er einen kleinen Hund von seiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommt. Skip begleitet ihn fortan überallhin und schafft es sogar, Willies Flamme aus der Grundschule, Rivers, auf ihn aufmerksam zu machen.
Scroll Up