fbpx

Kontakt / Bewerbung

Am besten bin ich über das Bewerbungsformular zu erreichen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ständig erreichbar bin, z. B. aufgrund von reichlich Arbeit, Wochenenden und/oder Feierabend ;-). 

Bitte ausschließlich über das Bewerbungsformular anschreiben.
Anfragen über Whatsapp, Fascebook, Instagram und Co. werden von mir nicht beantwortet. 

Es freut mich, dass so reges Interesse an meiner tollen Pension besteht.
Bitte beachtet, dass ich im Taunus/Hessen wohne ;-).

Wir bieten keine Ausbildungsplätze oder Praktika an. Aus organisatorischen Gründen bitten wir von Anfragen und Bewerbungen Abstand zu nehmen.

Bewerbungsformular

Sende mir bitte so viele Informationen wie möglich (vor allem über das zu betreuende Tier), damit ich deine Anfrage optimal bearbeiten kann.
Bitte beachte, dass dein Rüde kastriert sein muss (falls das auf deinen Hund zutrifft).
Vielen Dank!

Wichtig: Du erhälst im Anschluss eine Bestätigungsmail (evtl. im Spam-Ordner). Solltest du keine Kopie deiner Anfrage per Mail erhalten, sende sie bitte noch mal separat an: buchung@tierservicemitherz.de

Scheinbar gibt es hin und wieder Probleme mit dem Absenden des Formulares – bitte gebt mir hierzu Feedback, damit ich den Fehler eingrenzen kann. Danke!

Folge mir in den sozialen Netzwerken

Leider musste ich einen Hund unkenntlich machen. Es wird zunehmend schwieriger Bilder aus dem Pensionsalltag darzustellen, weshalb ich wahrscheinlich demnächst nur noch auf gekaufte Stock-Fotos zugreifen werde. Tut mir sehr leid!

Ich freue mich über deine Anfrage

Telefonische Erreichbarkeit = SELTEN: 
Montag – Freitag von 10 – 12 Uhr & 14 – 17 Uhr.
Samstag & Sonntag KEINE Telefonzeiten.

Wenn ich – wahrscheinlich – nicht erreichbar bin, bitte einfach über das Bewerbungsformular (siehe oben) schreiben. Bitte habt Verständnis, dass ich auch mal Feierabend und Wochenende habe :-).

Sonntag -und feiertags habe ich „kundenfrei“.

Anschrift

Obergasse 3
65597 Hünfelden-Ohren

Die beste Tierbetreuung für dein Tier