fbpx

Kontakt / Bewerbung

Ich möchte dich bitten, ausschließlich über das Bewerbungsformular zu schreiben.  
Anfragen über Whatsapp, Facebook, Instagram und ähnliche Kanäle kann ich leider nicht beantworten.

Generell biete ich keine Ausbildungsplätze oder Praktika an und bitte von Anfragen und Bewerbungen abzusehen, aufgrund organisatorischer Gründe. Vielen Dank für dein Verständnis.

Aktuell keine Betriebsferien geplant.

Bewerbungsformular

Sende mir bitte so viele Informationen wie möglich (vor allem über das zu betreuende Tier), damit ich deine Anfrage optimal bearbeiten kann.

┈➤  Bitte beachte, dass dein Rüde kastriert sein muss (falls das auf deinen Hund zutrifft). Dieser Blogbeitrag erläutert meine Entscheidung, warum ich nur kastrierte Rüden aufnehme: https://tierservicemitherz.de/unkastrierter-ruede-in-der-hundepension/

Vielen Dank!

Wichtig: Du erhälst im Anschluss eine Bestätigungsmail (evtl. im Spam-Ordner).  

Scheinbar gibt es hin und wieder Probleme mit dem Absenden des Formulares – bitte gebt mir hierzu Feedback, damit ich den Fehler eingrenzen kann. Danke!

Folge mir in den sozialen Netzwerken

Leider musste ich einen Hund unkenntlich machen. Es wird zunehmend schwieriger Bilder aus dem Pensionsalltag darzustellen, weshalb ich wahrscheinlich demnächst nur noch auf gekaufte Stock-Fotos zugreifen werde. Tut mir sehr leid!

Ich freue mich über deine Anfrage

Telefonische Erreichbarkeit = NIE ;-): 
Montag – Freitag von 10 – 12 Uhr & 14 – 17 Uhr.
Samstag & Sonntag KEINE Telefonzeiten.

Wahrscheinlich bin ich telefonisch NICHT erreichbar -> bitte einfach über das Bewerbungsformular (siehe oben) schreiben. 

Sonntag -und feiertags habe ich „kundenfrei“.

Anschrift

Obergasse 3
65597 Hünfelden-Ohren

Die beste Tierbetreuung für dein Tier