FAQ - Meistgestellte Fragen

Australian Shepard

Gerne beantworte ich die Frage per E-Mail. Die Ferienzeiten sind sehr stark nachgefragt. Für die Hundepension gibt es zurzeit Wartezeiten von bis zu 3 Monaten.

Ich nehme keine unkastrierten Rüden mehr auf. Eine ausführliche Erklärung findest du in meinem Blog.

Alle Rassen sind bei uns herzlich willkommen, solange sie eine gute Sozialkompetenz mitbringen.

Nur in der Nachbarschaft ;-). Katzenbetreuung findet beim Katzenbesitzer zu Hause statt. Hunde und Katzen sind meistens doch recht inkompatibel, deshalb habe ich keine Katzen im Haus.

Gerne erstelle ich dir dein individuelles Angebot – schreib mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht.

So früh wie irgendwie möglich! In der Nebensaison kann ich durchaus mal spontan Plätze anbieten, aber zur Ferienzeit leider nicht immer.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne über das Kontaktformular zur Verfügung. Bitte hab Verständnis, dass ich nicht durchgehend telefonisch erreichbar bin.